Die TST GmbH Maschinen-Park Markierungen Auslandseinsätze Referenzen Verschiedenes TST Teambuilding Stellenanzeigen Anfahrt Callback-Service Kontakt Impressum

TrafficSecurityTechnic  Christian Freund GmbH

Die Fa. TST Christian Freund GmbH wurde am 01.08.2001 aus einer Einzelfirma gegründet. Unser geschäftsführender Gesellschafter Herr Christian Freund kann auf 30 Jahre Erfahrung in der Markierungsbranche zurück greifen. Dies ist sicher auch ein Grund für den Erfolg der TST GmbH. Im Jahre 2009 haben wir mit der Fa. Plastiroute GmbH einen perfekten Partner gefunden. Durch unseren neuen Partner sind wir nun auch immer wieder sehr erfolgreich im Ausland tätig. Wir haben uns seit vielen Jahren auf die Verlegung von Kaltplastiken aller Art spezialisiert. Selbstverständlich verarbeiten wir auch alle anderen Markierungsmaterialien mit großem Erfolg. Im Bereich der Markierungstechnik haben wir uns nicht nur in Deutschland sondern auch grenzüberschreitend einen guten Namen gemacht. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns grundsätzlich an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie jederzeit gerne und kompetent. Selbstverständlich ist unser Unternehmen Prequalifiziert und nach ZTV M13 Zertifiziert. Alle unsere Maschinen sind nach dem neusten Stand ausgerüstet und nach ZTV M 13 zertifiziert.

Agglomeratmarkierung mit dem Spotline System. Die Vorteile unseres System´s sind, eine erstklassige Geometrie und eine perfekte Drainage.
Geveko Demo Tour 2010 Spotline und Injectline. 
Agglomeratmarkierung mit dem Spotline System von der Seite aufgenommen. Hier kann man gut die einzelnen Dot´s erkennen.
Deckensanierung Eschenrieder Spange A8 FR Salzburg.
Unser Spotline System im Einsatz.
Unser W850 Spotliner zeichnet sich durch eine große Kapazität aus. Der Materialtank hat ein Fassungsvermögen von 850 Litern was eine Kaltplastikmenge von mehr als 1.500 kg entspricht. 
Wir sind Mitglied der DSGS